Nach einjährigem Unterbruch bietet das Ressort Gewehr 10m des SSV Cham-Ennetsee wieder einen Jungschützenkurs für Knaben und Mädchen mit dem Luftgewehr an.

Der Kursleiter Rolf Krieg und seine Helfer freuen sich, dich zum Jungschützenkurs in unserer Schiessanlage in der Sporthalle Kirchbühl (neben Mandelhof) begrüssen zu dürfen, und wir freuen uns über deine Teilnahme.

Teilnahme: Jugendliche mit Jahrgang 2000 - 2009
Kursgeld: Fr. 15.-
Anmeldung: Mit Name, Geburtsddatum und Adresse per e-Mail an r.krieg@quickline.ch
Ort: Luftdruckanlage Kirchbühl, Schulhausstrasse, Cham (neben Mandelhof, über dem Schwingkeller in der ehemaligen Turnhalle)
Kursbeginn:
Samstag, 2. November 2019, 13:30 Uhr
Kursdaten:
jeweils Samstag, 13:30 Uhr, ca 1 1/2 h
Kursdauer:
bis Samstag, 14. Dezember, insgesamt 7 Kurstage
Kursleitung:
Rolf Krieg, Chamerstrasse 12 b, 6300 Zug,  Telefon 079 592 31 97

Kursinformation als pdf

Einladung als pdf

Kursinformation Anschlussprogramm

Berichte und Resultate Jungschützenkurs der laufenden Saison

Bericht und Ranglisten Jungschützenkurs G10m 2019/20 – Anschlussprogramm

Eingetragen bei: Jungschützenkurs G10m | 0

Am Anschlussprogramm Januar 2020 haben dieselben 7 Kursbesucher des vorangegangenen Jungschützenkurses November/Dezember 2019 teilgenommen. An allen 5 Schiesstagen wurden hauptsächlich Wettkämpfe geschossen. Das Ziel war, auch unter „Druck“ die Kernelemente und die Einsetzpunkte erfolgreich anzuwenden. Erfreulicherweise gelang es fast allen … Weiter