6. Rang für Markus Mölbert am LZ Final Gewehr 50m

Veröffentlicht in: Resultate G50m | 0

Am 15. September führte die Gönnervereinigung der Schützen-Nationalmannschaften auf der Regionalschiessanlage Buchs AG den LZ-CUP Final durch. Die Finalisten müssen sich über eine dezentral (ganze Schweiz) ausgetragene Vorausscheidung für den Final qualifizieren. Auf 50m Gewehr waren dazu 2 Passen mit dem Maximum von 100 Punkten notwendig!

Markus Mölbert hat sich für den Final qualifiziert, zusammen mit 24 weiteren Schützen. Im ersten Finaldurchgang mit 2 Ablösungen kam er unter die 5 besten Schützen seiner Ablösung und qualifizierte sich damit für den 2. Finaldurchgang. Dieser wird kommandiert durchgeführt, 15 Schuss A10, mit 45 Sekunden pro Schuss. Hier erreichte Markus 1380 Punkte und damit den hervorragenden 6. Platz. Herzliche Gratulation!

Rangliste Final Gewehr 50m

Start- und Ranglisten Final alle Kategorien