Resultate Mannschaftsmeisterschaft G10m 1. Runde 2022/23

Veröffentlicht in: Resultate G10m | 0
Bericht von Bruno Gössi und Pirmin Achermann (Junioren)

Die Resultate der 1. Runde sind recht ansprechend, bei einzelnen hat man das Gefühl, dass keine Sommerpause stattgefunden hat. Selbstverständlich müssen beide Elite Mannschaften, vom Resultat her gesehen, noch zulegen. Aber im Verlaufe der Saison und mehr Routine wird dies bestimmt kein Problem sein. Hervor heben möchte ich die 3 Schützen mit über 190 Punkten. Es sind dies in der 1. MM mit 195 Punkten respektive 194 Punkten Christof Arnold und Peter Birchler. Erwähnenswert ist in der 2. MM natürlich auch unser Auflageschütze Peter Schicker, der 199 Punkten erreicht hat.

Am Mittwoch 26.11.22 ging es nach der intensiven Vorbereitung an den ersten Wettkampf unserer Juniorenmannschaft. Alle Schützinnen und Schützen konnten Ihre bisherigen Trainingsresultate bestätigen oder sogar noch verbessern. Bei der Schlussbesprechung haben alle ihre gemachten Fehler, sowie auch die Topschüsse sehr gut analysiert. Nun gilt es diese Fehler auszumerzen, respektive sich an den guten Schüssen aufzubauen. Höchstresultate: Dana Töngi 183, Emma Habermacher 179, Jonas Hausheer 173