Wechsel in der Schützenstube Niederwil

Veröffentlicht in: Mitteilungen G300m | 0

Nach 44 Jahren Gastfreundschaft von Esther und Josef Litschi haben sich die beiden entschlossen, die Schützenstube Niederwil in neue Hände zu übergeben.

Wir freuen uns, mit Raphaela Bind und Jörg Dietziker ein bekanntes und beliebtes Wirtepaar als Nachfolger gefunden zu haben.Und wir danken Esther und Josef für ihren langjährigen Einsatz in Niederwil. Wir haben uns bei euch immer willkommen und „zuhause“ gefühlt und wir freuen uns, euch weiterhin in Niederwil als Gäste anzutreffen.

Die Schützenstube wird weiterhin den Schützinnen und Schützen als familiärer und beliebter Treffpunkt während und nach dem Schiessen dienen. Neu wird die Schützenstube nebst den Schiesszeiten auch zu festen Zeiten als „Besenbeiz“ für alle geöffnet sein. Die Vermietung der Schützenstube für private Anlässe bleibt wie bisher bestehen.

Angaben über Öffnungszeiten und Vermietung sind auf unsere Homepage ersichtlich.

Die neuen und die bisherigen Wirte der Schützenstube